Wenn man mit einem W202 angegafft wird, als hätte man einen Ferrari...

Mein schwarz matter W202 hat ja schon häufig die Blicke der Passanten und anderer Autofahrer auf sich gezogen.
Aber neulich kam die Grönung:
Ich fuhr auf einen Zebrastreifen zu. Dem heranlaufenden Fußgänger gewärte ich den Vorrang, ich hielt vor dem Zebrastreifen.
Aber anstatt die Straße zu überqueren, blieb er vor meinem Auto stehen. Zuerst viel sein Blick auf meinen Kühlergrill, wo er (vermutlich)
heraus finden wollte was für ein Fabrikat mein W202 wohl ist.
Als nächstes viel sein Blick auf meine (hässlichen) Tuningspiegel. Dann machte er einen Schritt zur Seite, jedoch so, dass ich nicht vorbei fahren
konnte und er schaute sich mein Fahrzeug nochmals von schräg vorne genau an. Dann viel sein Blick nochmal zurück auf meinen Grill, er bückte
sich und schaute sich meine Front nochmal ganz genau an. Als er wieder hoch kam, schaute er mich an, hob den Daumen und grinste.
Jetzt endlcih nach ca. 30 Sekunden Auto gucken, was mir wie eine Ewigkeit vorkam ging er weiter und ich hatte wieder freie Fahrt.


Langsam bin ich es wirklich Leid, so angegafft zu werden, als wäre man in einem Ufo unterwegs,
da es tatsächlich nervt! :cursing:

Kommentare 4

  • hahahahaahahahahahaha

  • selbst Schuld, wenn du den Stern abgemacht hast :D
    wie sollen die ganzen ahnungslosen Leute nun wissen, was das für ein Auto ist? ;)

  • Gibs zu, du stehst eigentlich voll auf die Gafferei ;)

  • Bau doch noch eine Repulsine ein die funktioniert, dann hasste ein Ufo :)