Das Taxi Image fährt doch immernoch mit

Eine kleine Geschichte aus meinem Wochenende.
Nachdem ich die Rückreise vom Kinotreffen in Köln nach Paderborn abgespult hatte kam mir die Idee noch eben in der Stadt an meiner Stamm-Bar vorbei zu fahren um meine Neue lackierte Dachreling zu präsentieren und ein wenig mit meinem Kollegen der dort Türsteher macht zu labbern.
Als ich ankam war sogar noch ein Parkplatz fast direkt vor der Tür frei. Also anhalten, Blinker an, Rückwärtsgang rein und los…
Auf einmal Klopft es an meiner Beifahrerscheibe als ob mir jemand die Scheibe einschlagen wollte und am Türgriff wurde gezogen als ob man mein gutes Auto am Türgriff in die Parklücke ziehen wollte. Nachdem ich angehalten habe erschien ein Gesicht, aus dem der Pure Alkohol sprach, mit einer Blau kaputt gefärbten Mähne in der Seitenscheibe und sprach etwas was ich aber auf Grund von geschlossenen Fenstern nicht verstand.
Nachdem sich das Gesicht dann wieder abwendetet hatte, habe ich die letzten 2 Meter in ruhe eingeparkt und bin aus meinem Auto gestiegen um zu sehen was das eben gerade sollte. So wie ich neben meinem Auto stand und bereits auf schließen gedrückt habe und gerade in die Richtung des Bauen Teufels rufen wollte, „kommst du klar?“ drehte sich dieser um und sagte: „We want to Sennelager“! Mit der vollen Überzeugung jetzt ein Taxi bekommen zu haben ging der Griff des Blauen Teufeln wieder zum Türgriff und versucht die Tür abermals zu öffnen. Woraufhin ich in meinen gebrochenen Schulenglisch sagte: „No, Taxi!“. Ein dummer und leerer Blick folgte und es wurde weiter an meinem armen Türgriff gezogen. „Hello, i’m no Taxi!“ ein zweiter dummer Blick wurde mir kurz zugeworfen und dann ging es auch weiter am Türgriff.
Da ich keinen Bock auf eine Diskussion in Englisch hatte hab ich mich mit vollen vertrauen in das Material meines Türgriffes etwa 3 Meter weit weg hingestellt und hab mir das Schauspiel angesehen und mein Kollege gesellte sich zu mir und meinte die, also den Blaune Teufel und ihren Stecher, habe er vor 5 Minuten erst aus der Bar geworfen. Nach etwa 10 sec. rütteln am Türgriff, schaute sie dann wieder ins Auto und sah wahrscheinlich… nichts, da der Blaue Teufeln versucht hatte durch Tönungsfolie zu schauen. Nachdem sie fast beim wieder hinstellen über sich selbst gefallen wäre hielt sie sich erstmal mit einer Hand an meine Neuen Dachreling fest. Okay, jetzt wusste ich schon mal dass die Reling auf jeden Fall fest dran ist. Die andere Hand wanderte ganz schnell wieder zum Türgriff und es ging noch einmal ca. 5sec. meinem Türgriff an den Kraken. Dann entlich nahm sich der, noch viel vollere, Stecher ein Herz und zog den blauen Teufel endlich von meinem Auto weg und verschwand in Richtung Taxistand.
Ich weis dass man betrunken etwas schwer von Begriff ist und das in England Taxis Schwarz sind aber das mir das mal mit einem 202 passiert hätte ich nie gedacht.


Jochen


Beste Dank an dieser Stelle nochmals an Dani aka. Player1 mit dem ich die Dachreling am Morgen eingebaut habe.

Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

Kommentare 8

  • Nein Andy, wer ist das schon.
    Ich hab nur noch nie so Extreme bei einer so jungen Lady gesehen. Die armen Frauen können ja noch nicht mal groß etwas dafür und auch so gut wie nichts dagegen tun, insofern versuch ich da eigentlich mich nicht drüber lsutig zumachen. Die die es haben sind genug gelöchtert :) .

  • Also an meinem Türgriff hätte er auch nicht gezogen, das hätte ich unterbunden und ihm den Rock angezogen :D

  • Orangenhaut Fetischist? Oo
    :D

  • Nicht dran gedacht! Die ganze Sache hat jetzt auch nicht so lange gedauert..

  • Und warum hast du dein Handy nicht gezückt? Youtube hätte sich gefreut :)

  • Ich bin halt ein sehr gedundiger Mensch außerdem hab ich schon lange nicht mehr einen so Kurzen Rock mit so viel Cellulite gesehen (das konnte ich nicht mehr in der Story unterbringen. Das wollte ich mir doch erst noch ein paar Sec. ansehen.

  • Sie hätte keine 5 Sekunden an meinem Türgriff gezogen...
    Nicht mal 2 :D.


    Ich mein selbst mein Bruder bekommt n bösen Blick ab, wenn er mal ungeduldig am Griff rüttelt...

  • Hehe, sehr gut, wassn Vogel. :D


    Letztens bin ich auch 3x mit dem CLK Abends an ner Disco vorbei gefahren, weil ich eine andere Lokalität gesucht hab...
    Hab dann irgendwann einen Passanten gefragt, den hab ich dann auf dem Beifahrersitz mitgenommen und er hat mir mein Ziel dann gezeigt.


    Im gegenzug hab ich Ihn dann zurück zur Discothek gefahren und ausgeladen, Dach offen und 13° oder so...


    Ich kam mir auch vor wien Open-Air-Taxi. :D