Wer suchet, der findet.. oder: Wer aufräumt, dem fällt´s wieder ein -.-

Mann oh mann,


ich hatte ja nun letztens mein Heizungsbedienteil von meinem alten [lexicon]Vormopf[/lexicon] angeboten..
Alles gut soweit. Bin ja im festen Glauben, das dieses Teil noch eingebaut ist. Aber an der Garage
angekommen, glotzte ich nur noch auf den leeren Platz, wo das Teil hätte sein sollen.
WTF.. mir fiel nicht ein, wann ich das demontiert haben könnte.
Ganze Garage durchsucht: Nichts :cursing:
Was jetzt machen? Genau
Nun sagen, das ich das Teil nicht finden kann.. aber ist ja nicht das Problem eigentlich.
Nur hatte der Empfänger jemandem abgesagt mit dem Hinweis, das er schon eines bekommt.


Mir war es oberpeinlich, jemand anderes ärgerte sich


In dem Zuge also die Garage,
ich war ja schon eh dabei, in Beckdorf aufgeräumt und gut.
Das ist nun schon etwa zwei Wochen her.
Heute dachte ich mir, räumst mal die Garage bei mir auf.
Und was finde ich wohlverpackt? :cursing: Rischtisch...
Und da fiel es mir wieder ein..
neben einigen anderen Teilen, die ich bisher noch nicht vermisste,
hatte ich besagtes Teil eben doch schon demontiert gehabt und nach Himmelpforten
verfrachtet gehabt. Dort lagen diese unter Werkzeug und meiner Haubenbra
schön eingetütet herum :crazy:


An dieser Stelle noch einmal ein riesen SORRY an er weiss schon bescheid.
Es ist also da und ich weiss auch wo!


In diesem Sinne

Kommentare 6

  • @ player :D
    @ Skye verdammt

  • Hab ich auch gerade vertickt :D

  • :whistling:

  • Ich kenn da so Einen... Der wollte Mir mal eine DBE verkaufen, mit automatischem Schiebedach... Wer war Das denn???! :D :D

  • Überforderte typen halt:D

  • Kenn ich ;)
    Ich hab auch schon Teile verkauft, die ich gar nicht mehr hatte. Irgendwann geht einfach mal der Überblick verloren :ugly: