Jolly goes T - adé

Hallo Gemeinde


leider neigt sich die Zeit mit meinem Dienstwagen dem Ende und ich werde bald wieder mit meinem eigenem Gefährt die Straßen (un)sicher machen.


Es hat wirklich Spaß mit dem Wagen gemacht. Ist gelaufen wie ein Bienchen, Verbrauch war angenehm niedrig (trotz der gefahrenen Geschwindigkeiten) und auch nach der noch so längsten Strecke tat mir nie der Rücken weh. Zudem muss man schon dem Tee gewissen Platzvorteile einräumen: Tee fahren fetzt schon :rolleyes:


Allerdings konnte ich mir eine Frage weiterhin nicht beantworten: Wozu braucht der Mensch einen MoPf? :D Habe nicht wirklich einen Vorteil entdecken können...


Ich bin nach wie vor hin und weg von dem Motor. Klar, etwas rau, hin und wieder etwas rumpelig. Aber im Großen und Ganzen gab es nix zu meckern. 160-180 km/h auf der Bahn waren kein Problem und der Anzug war immer ordentlich. Im Motorraum war es im wahrsten Sinne furztrocken und selbst als ich etwas zuviel Öl auffüllte wurde ich lange vom [lexicon]KI[/lexicon] dafür angemeckert.


Nun übergebe ich das Auto mit folgenden Kilometstand (etwas mehr dürfte es wohl noch werden):



MfG

Kommentare 4

  • Das Beste was einem MoPf passieren kann ist, wenn man ein C36 Bodykit montiert. :D

  • Hmm ich weiss auch nicht, also beim T finde ich den Ohnemopf schöner, die runden Formen passen einfach besser zum runden Heck.

  • Naja, darüber lässt sich streiten ob die Spoiler den MoPf schöner machen. Und einen der geilsten (wenn nicht DER geilste) gab es auch schon im VorMoPf: 250td


    Mehr Zylinder, mehr Leistung, mehr Verbrauch :D


    MfG

  • Tja, was soll man dazu sagen. Den Motor gabs eben nur im Mopf. :P
    Außerdem sind Möpfe aufgrund der Verspoilerung schöner. :D