Der WIRKLICH längste Radwechsel ever, oder auch Rebel du lusche

Tjaaaa, vorgestern war es soweit, langeweile gehabt und wollt mir die neuen ultra-coolen Styling 1 nachbauten in 15" druffkloppen. :crazy:
Also alles vorbereitet, vorn angefangen, Winterreifen runter, Alu-Radschrauben gesucht, nach ner Stunde gefunden, Sommerschlappen draufgemacht.


läuft. kein schleifen, kein garnichts. :thumbup:


Nächste war hinten dran. Also wieder Winterreifen runtern, Sommer druff. Am ende ging es dann etwas schwerer als sonst, dachte mir aber nichts bei. Also schön weiter gemacht, bis alle fertig waren.


Naja, dann bin ich schön essen geganen, wurd auch langsam dunkel. Nach dem Essen war es dann dunkel und ich wollte Luftdruck kontrollieren. Also Motor angelassen, Rückwärtsgang rein, losfahren wollen, aber es ging nicht vor oder zurück :P
Tja, also im Dunkeln schnell wieder die Hinterräder abgemacht und geguckt, ob die Handbremse noch geht, weil die blöden kack - Schrauben zu lang waren und ich die einfach reingewürgt hab :thumbdown: :cursing:


Naja, am nächsten Tag mit dem Rad zur Schule gefahren. Man soll ja auch was für die Gesundheit tun :P


Am nächsten Tag nach der Schule mal das unglück näher angeschaut. Bilanz: Schrauben zu weit reingedreht, Gewinde an der Schraube und am Auto ein bisschen verdöngelt, hielt sich aber in Grenzen. Außer bei einer :cursing:
Da war an der kack - Schraube noch nen Metallüberschuss am ende des gewindes, was mir schön die erste Windung an der Achse zerstört hat :cursing:


Also den Onkel Proxxon rausgeholt und die erste Windung abgeschliffen... naja, eine Windung, was solls... :rolleyes:


tjoa, Dann um 5 nach 6 wollt ich ne neue Schraube haben... mein :) hatte natürlich schon zu :thumbdown:
Also den örtlichen Teiledealer angerufen, "Ja ich brauch ne Radschraube für nen Merce..." - "Hamma nich"


kacke.


Naja, war wieder abend und keine Lust mehr gehabt.


Heute gings dann nach 8 Stunden Schule weiter...
Schön ne neue Schraube beim :) besorgt, alle gewinde mit nem 10er Gewindeschneider gängig gemacht (die Schrauben waren zum Glück i.o.) und endlich die Sommerreifen montiert.





Na Rebel, wer ist jetzt der König? :P
[Blockierte Grafik: http://www.oddersche.de/wp-content/uploads/2010/07/fuck-you-bellheim.jpg]

Kommentare 13

  • Held der Arbeit! Wenn man als Schüler zu wenig hat, macht man sich welche! Reschpeckt! LoL

  • Du Nuup :wurst:

  • Naja.. ich glaub eine pro Rad bekommen wir auch ordentlich rein :ugly:


    achja.. es sind übrigens bestialische 14" Ronal-Felgen.. :D Diese komischen 3-Speichen Felgen die so ziemlich jeder Corsa B hat... X(

  • Wettbewerb, Radwechsel, Frauen o.O. xD
    Ich seh es schon kommen, von 40 Radschrauben sind 15 abgerissen, bei 20 das Gewinde hinüber und die restlichen 5 verloren gegangen. xD xD xD xD

  • Du bist der King :D deswegen habe ich gestern machen lassen -am Corsa. Das einladen der "Prolligen" 13" oder 14" (zu klein um das zu erkennen :ugly: ) hat länger gedauert als das Wechseln Auf die Sommerpellen :P


    Hey Mia, wie wäre es beim nächsten mal mit nem Wettbewerb zwischen uns zwei superfrauen ? :D dafür komm ich sogar nach Hamburg :P

  • nen Gewindegang abgeschliffen? :D :D :D

  • Guy u made my day...


    So gelacht hab ich selten


    Grüße Eichi

  • Wir sollten hier sowas wie das prinzenpaar für den längsten reifenwechsel oder für die dämlichste aktion einführen xD


    Ich wette, ich wär oft auf dem thron :S :P

  • Na wartet! Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst meine Reifen wechseln, dann toppe ich eure Zeiten wohl bei weitem :D Keiner übertrifft eine Blondine beim Radwechsel und dann werde ich gekrönt :D

  • Ich hoffe, du hast die Späne auch schön in die Bremstrommen geblasen. :D Oder hast du wenigstens den Gewindeschneider mit etwas Öl angefeuchtet, das sie dran haften bieben :thumbup:

  • Du machst ja nur Kack :P

  • Du König :thumbup:

  • du hast es einfach nicht drauf :P xD