jetzt erstmal durchatmen.....

Hallo zusammen,


jetzt muß ich doch erstmal tief durchatmen..... hab gerade gelesen, daß gestern in Frankfurt am Flughafen gegen 15:20 Uhr zwei US-Soldaten erschossen wurden. Da macht man sich schon ein paar Gedanken, wenn man ca. 1h vorher vom Terminal 2 zum Bahnhof läuft. Was wäre passiert, wenn der Flieger eine Stunde verspätung gehabt hätte, wenn das ganze eine Stude früher passiert wäre,......


Was noch dazukommt, ich war mit meiner Frau ca. 2 Wochen vor dem Erdbeben in Christchurch. Wir sind durch die Kathedrale gelaufen, durch die Fußgängerzone und ein bißchen durch die Innenstadt. Und wenn man jetzt die Bilder sieht. Da wird einem schon anders....
Jetzt hab ich zweimal innerhalb von nichtmal 4 Wochen Glück gehabt, hoffentlich bleibt das so.....


Aber immerhin war der Urlaub toll (den werd ich aus bestimmten Gründen nie vergessen), ich hab ein Vorstellungsgespräch bei Leica Geosystems am 14.03. und ein weiteres Jobangebot bekommen.


Grüße
baschti

Kommentare 2

  • Das macht schon sehr nachdenklich, wenn einem das was man sonst in den Nachrichten sieht, schon fast an den Hintern reicht.


    Mein Englisch Lehrer war jetzt erst in Australien und zum Kurztrip nach New Zealand rüber..
    Quasi vom Wasser in den Sturm.. Wahnsinn, das der da pünktlich und überhaupt weggekommen ist.


    Viele Grüsse Sven

  • Hi Baschti,
    ja, kann ich verstehen, dass man da nachdenklich wird.
    Wobei Du am FRA keine Angst gehabt haben müsstest, es ssei denn, Du wärst GI.
    Es war wohl ein Angriff eines Verwirrten bzw. Islamisten (wobei man das ja synonym verwenden kann, wie bei allen religiösen Eiferern) auf US-Soldaten.
    Also, durchatmen und froh sein, dass Deine Uhr noch nicht abgelaufen ist.
    Viele Grüße
    Stefan