Bisschen Innenraum verschönert

Kommentare 3

  • Kopfstützenbezüge schon eingebaut?

  • Nein, hab ich nicht selbst gekettelt. Die waren original so. Die Farbkombi Rot/Schwarz wollte ich so haben, obwohl innen (noch) alles grau ist. Nur der Druck ist selbergemacht. Ist ne Spezialfolie, die mit Hitze aufgebracht wird.

  • Hi,


    die Kopfstützen treffen nicht ganz meinen Geschmackt.


    Hast du die Fußmatten selbst gekettelt?


    Wenn ja, hätte ich zumindest eine neue Fahrerfußmatte dafür verwendet. Die hinten Matten sehen gut aus.
    Jedoch finde ich die Schriftzüge zu groß, zu aufdringlich.


    Bei deiner Wageninnenfarbe passt schwarz/rot jedoch nicht richtig.


    Würde besser zu einem roten Wagen mit schwarzem Innenraum oder schwarz/roten Innenraum passen.



    Verrätst du uns wie du das gemacht hast?


    Grüße, Andi