Die letzte Woche des Jahres und wie sie nicht laufen sollte!

Wie so manch anderer hier im Forum werde auch ich diese Woche auf eine harte (Nerven-) Probe gestellt...


Montag der 27.12:
Der Tag beginnt für mich um 06:02 mit einem Anruf vom Chef - Ich habe verschlafen- sollte seit 5:45 auf der Arbeit sein!
Verdammt beeilt und dank freier Autobahn recht schnell angekommen.
Den Dienst ohne weitere Panne überstanden, doch der Tag ist ja noch lang...


Am Abend war ich bei einem guten Kumpel seinen Geburtstag feiern und als ich gegen 22.45 nach Hause fuhr,
bemerkte ich beim öffnen meiner Garagedass meine Frontschürze unterm Scheinwerfer so dunkel aussieht und etwas hängt!
Bei näherer Betrachtung erwies sich diese dunkle Stelle als Loch! Verdammt wer war das? Also wieder zurück zu meinem Kumpel - Spurensuche!

Nach Begutachtung der Gegend verdächtigte ich für den rabiaten Parkrempler den gegenüberliegenden Nachbarn ( Schneespuren von seiner Einfahrt in Richtung der Stelle an der ich vor wenigen MInuten noch parkte;
sonst keine Splitter o. Sonstiges)
Hab dann einfach mal dort geklingelt und nachgefragt ob denn vor kurzer Zeit jemand vom Grundstück gefahren ist ---> "JA der Sohn bringt grad seine Freundin heim!"
Also kurz gewartet bis der wiederkam!
Hab ihn dann auf den Vorfall angesprochen aber er meinte nur er habe nichts bemerkt als er rückwärts aus der Einfahrt fuhr und er glaube nicht dass er es gewesen sein könnte.
Zu meinem Bedauern waren auch keine Unfallspuren sichtbar :thumbdown:


Also erstmal paar Bilder gemacht und ab zur Polizei um eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben
Ich kann ja leider nicht beweisen, dass es der Sohn mit seinem C Coupè gewesen ist!
Die Polizei wollte sich den Wagen aber auch nochmal ansehen und alle Nachbarn befragen, auch wenn mir gleich mitgeteilt wurde dass die Chance den Täter zu finden eher bescheiden sind...


Um 0:30 gehts endlich ins Bett mit dem großartigen Gefühl um 5:00 wieder aufstehen zu dürfen...


Dienstag:
Der Tag beginnt mit einem schweren Kopf und Halsschmerzen- Ja das in der Kälte stehen am Vorabend ist bei schon vorhandenem Schnupfen keine Wohltat!
Kurze Zeit später erstmal ne Stufe runtergebrettert und dabei schön umgeknickt...
Von da an den Tag überstanden - meine Taktik mit frühzeitigem schlafen gehen nach dem Dienst ist wohl aufgegangen!


Heute, Mittwoch 29.12:
Gehe morgens um ca. 5:25 zur Garage und stelle fest dass ein Fahrzeug aus Frankfurt in der Einfahrt steht mit etwas Abstand zu meinen Garagentüren -
daneben wäre es ja auch viel zu leicht und zu schlau gewesen :police:
Ich denk mir schon das könnte knapp werden, aber mal sehen!
Also aus der Garage rausgefahren und die Türen geschloßen und dann versucht an dem parkenden Auto vorbeizukommen...
da es knapp war riskierte ich nicht das andere Auto zu berühren und so schrammte ich mit der eh schon kaputten Frontstoßi etwas am Zaun!


5:40 : Ich fahre auf der A8 auf der linken Spur als mich plötzlich ein silberner Passat schneidet weil er meint einen LKW überholen zu müssen ohne in den Spiegel zu schauen
---> Vollbremsung + schon wieder gut gelaunt! :thumbdown:


Eine Std später hab dann auch ich Mist gebaut :cursing: :
Das elektr. Rolltor war gegen mich und mein Arbeitsgefährt - ich wollte rückwärts rausfahren und das Tor beschloss sich wieder zu schließen bevor ich draußen war.
( eigtl auch schon wieder einen eigenen Blog wert über den Hergang aber das erspar ich mir und euch)
Kleiner Schaden an Auto und Tor ----> Der Tag ist auch schon wieder gelaufen!



So und falls ihr bis hierher gelesen habt drückt mir die Daumen für die restlichen 2 Tage der Woche / des Jahres.
:keks:


Grüße
und noch einen schönen Jahresausklang
Tom

Kommentare 4

  • ja werd mich mal nach ner gebrauchten mopf-schürze umsehen - momentan ists mit tape zugeklebt ;)
    Wohl war und hey heute is zumindest noch nix passiert ( wills ja nicht verschreien aber vllt bleibts ja so)
    Hoff ich doch stark :)

  • Wollen wir hoffen das es ab morgen um Mitternacht besser wird ;)

  • Hm, es kann ja nur noch besser werden ^^
    Kopf hoch :)

  • :S


    Ich hoffe, dass der Unfallschaden möglichst billig für dich repariert werden kann:S


    mfg Raphi, Dauerfahrerfluchtopfer-.-