Wieder und wieder und wieder -.-

Hi Leute,
heute war es mal wieder so weit.
Da mietet man sich eine Garage, um Parkplatzremplern zu umgehen, denn die Vergangenheit hat einem ja gezeigt, dass das irgendwie alltag wurde:S
Nun komm ich heut von Arbeit und da steht ein Transporter vor meiner Garage, da der Nachbar grad ne neue Küche bekommt.
Naja, man will ja nicht unhöflich sein, man muss ja sowieso nochmal los.
Also stellte ich mein Auto auf meine alten Parklplatz ab. Beim Aussteigen denke ich noch so: "ob das mal gut geht".
Irgendwann kam dann auch der Zeitpunkt, dass ich nochmal los musste.
Ich seh voller Freude mein Auto schon von weitem stehen. Komm näher und denke so: "Die sch** Fähnchenhändler, haben die mir schonwieder nen -Ich kaufe Ihr Auto-Zettel inne Scheibe gedrückt". Ich komm näher und denke so NEIN ;( , warum is der Zettel kariert und handgeschrieben :| .
Ich bin da, nehm den Zettel und das erste was ich lese ist "Es tut mir Leid" :pinch: .
"blablabla"hinten rechts mal wieder angefahren....
Naja dann war der erste Weg nicht dahin wo ich wollte, sondern schön zu meinem zukünftigen Arbeitgeber->Mercedes Benz. Morgen gibts dann nen Kostenvoralschlag...
Dann noch bei der Verursacherin (mal wieder ne Frau) angerufen, geklärt wie es dazu kam. Daten ausgetauscht und bemerkt ich mach die Versicherungsgesellschaft VGH noch arm.
Gleiche Versicherung und gleicher Sachbearbeiter wie damals schon xD .
Naja, nun bin ich gespannt was bei dem Kostenvoranschlag rauskommt und dankbar, dass sie sich wenigstens dazu bekennt:)
Der Schade is in etwa so wie der letzte, noch etwas geringer. Also ein paar kleine Kratzer an beiden Teilen der Stoßrstange.


mfg Raphi...der sein Auto jetzt weider in der Garage stehen hat

Kommentare 7

  • das tut mir leid. hast ja wirklich immer Pech gehabt...
    Mir ist Gott sei Dank sowas noch nie passiert *freu*


    Ich denke es war eine klare Botschaft vom lieben Gott:
    Du sollst dein Auto in die Garage stellen *g*

  • warum hast du dir keinen Panzer gekauft? :keks:

  • Hi,
    @Stefan.
    In dieser Sache kommt mir der Rempler ganz recht. Denn erstens hat sie sich gemeldet, zweitens brauch ich annähernd nur polieren und drittens bekomm ich gut was von der Versicherng.


    Es ist allerdings der 8te Schaden auf diesem Parkplatz, aber erst der 2te, der mir gemeldet wurde.
    (auch hier beides mal Frauen.....)


    mfg Raphi, der da keine Statistiken erstellen möchte

  • Du ziehst die Frauen ja sprichwörtlich an :D :D :D

  • Oh, wie ich Dich beneide. Nicht um den Schaden, aber dass dieser von einem ehrlichen Mitbürger verursacht wurde.
    Die Schäden bei meinem Auto wurden immer von Anonym verursacht.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hi Raphi,


    solange es nur Kratzer sind und der / die Verursacher /in gemeldet hat, ist es halb so wild.
    Wenigstens gilt der Wagen dann nicht als Unfallwagen da kein Blech eingedrückt wurde.
    Die Lauferei zum Gutachter, Werkstatt, Schriftwechsel mit der Versicherung, ggfs. Anwalt ist natürlich nervig.


    Trotzdem wäre ich lieber in deiner Lage und würde einen neuen Spiegel und ne Lackierung für meine Beifahrertür bekommen. :)


    Hoffe es bleibt noch was für dich hängen.


    Viele Grüße,
    Andi

  • Oh mann, oh mann,
    du hast ja wohl ein mieses Karma :D
    Lass' dir nicht an die Karre fahren, heißt es doch.