Arbeiten an meinem Benz

Soo, heute möchte ich mal meinen ersten Blogeintrag machen.
Heute habe ich meine Zeit an meinem Wagen damit verbracht, die Lautsprecher aus der Hutablage zu entfernen, da ich ja einen Subwoofer im Kofferraum habe, und die Membrane der Original-LS sowieso nur durch den Druck bewegt werden und keinen Sound ggü. dem Sub produzieren.
Desweiteren habe ich mal angefangen, die Türpappen hinten abzumontieren, die Original LS auszubauen und nun warte ich noch auf die Adapterringe für meine 130mm Blaupunkt GT-Serie. Dann ist mein Auto vollständig auf Blaupunkt GT im Mittel/HochtonBereich umgerüstet.
Im Kofferraum wütet ein Magnat 30CM Sub und eine Mac-Audio Endstufe.


Desweiteren überlege ich mir, auf die Hutablage noch 2 Tweeter zu setzen, zur Abrundung des Hochtons ... mal sehen, was die 130mm in den Fond-Türen bringen.
Dann seh ich weiter.


Soweit mal =)