40 und doch noch nicht alt?

Hallo Leute,
jetzt bin ich seid ein paar Tagen 40 Jahre alt. Und so frage ich mich ob man mit 40 "schon" alt ist, oder doch eher jung geblieben?


Bedingt durch einen schweren Autounfall und den daraus resultierenden Fahrzeugwechsel bin ich ja zu euch gestoßen. Durch diesen Unfall mache ich mir oft Gedanken über mein Leben (das bisherige und was wird noch kommen?), und sehe dadurch wie endlich doch unser Leben ist. Mein Benz und etliche Schutzengel haben dafür gesorgt das ich noch unter euch Weile und euch "nerven" kann. :whistling: Ich bin da auch froh drum! :thumbup:
Ich hatte schon immer einen breiten Freundeskreis (Jugendliche bis hin zu Leuten im hohen Alter), mit den NRW`lern vom Forum sind eine ganze Menge guter Bekannter dazugekommen, die ich persönlich kennen gelernt habe. Mit allen komme ich bisher gut klar :thumbup: und es sind meist junge Leute.
Und ich muß allen mal ein groés Lob aussprechen; es sind alles positiv Bekloppte mit denen man viel Spaß haben kann und die einem das Alter vergessen lassen bzw jung halten! :D Natürlich sind auch sonst hier im Forum meist Leute unterwegs mit denen man "umgehen" kann. Ich würde mich freuen mit der Zeit noch mehr von euch kennen zu lernen, das ein oder andere Treffen kommt ja auch noch. :P ;) ^^


Als Fazit möchte ich hier allen danken und ein Lob aussprechen und feststellen das ich, nicht zuletzt durch euch, mit 40 doch eher jung als alt bin!!! :love:

Kommentare 9

  • Wir sind nicht alt, sondern wir leben mit 40 mit deutlich mehr Lebensqualität und machen den gleichen "Mist und Unfug " wie mit 18 !!! ;-))))))
    Hg
    Georg

  • Calli alter AVCI bist gut dabei auf die nächsten 40 jahre wünsche dir alles gute.

  • Mit 40 is' zu Ende :D

  • Sehr schön geschrieben, Calli... :love:

  • Wunder :D

  • 8| ich fühl mich ja mit 21 schon alt:S

  • Hey,
    man/frau ist immer nur so jung/alt, wie man sich fühlt.
    Ich bin auch Baujahr 70, habe aber im Januar beschlossen, ab jetzt wieder jedes Jahr ein Jahr jünger zu werden, bis ich wieder 25 bin.
    Sicherlich, der Glanzlack bekommt zwar langsam Risse, jedoch fühl ich mich noch lange nicht sooo alt, wie im Ausweis steht.

  • Was, du bist erst 40???


    Ups, ich dachte da wären schon mehr Jahre auf deinem Buckel :D :D




    Aber du hast dich Recht gut gehalten, im Gegensatz zu deiner Haarpracht :D :D

  • So ist es Calli. Da auch unser Stammtisch in breiter Front an die 40 kratzt, kann ich auch nur sagen das wir alle Jung sind, denn wir schrauben ungebremst weiter und freuen uns auf zahlreiche Treffen und unsere vielen Freunde, die wir auch über das Forum hier kennenlernen durften.


    Alt ist der, der stehenbleibt und keine Ziele mehr hat..


    Grüsse Sven