Weder Backrezept noch Nashornattacke

Also das hier ist weder der Bericht über eine Tierattacke noch ein Backrezept oder ähnliches ...


Ich wollt einfach mal Danke Sagen an Rebel, das Forenteam und die User die hier alles am Leben erhalten, mit Tips und Ratschlägen weiterhelfen und/oder einem den Tag mit Witzen/Funpics oder tollen Ebay-Auktionen versüßen.


DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!


Irgenwie war das Forum vor einem Jahr der Grund weswegen ich keinen Chrysler oder BMW genommen hab - Irgendwie hätte mir das Forum dann mit euch Chaoten gefehlt. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :loveyou: :loveyou: :loveyou:


Grüße Eichi


1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


der Schwächste fliegt...

Kommentare 9

  • Das Danke schließt auch dich ein Stefan ;)


    Und Chaoten ist reine Ironie - Stimmts meine Lieblingschaoten....



    Nach einem turbolenten Weg zur Arbeit geben ich dir Recht


    Grüße Ich

  • Soll das heißen, dass Chaoten weder BMW noch Chrysler fahren?
    Also auf der Straße drängt sich mir eine andere Sicht auf.
    Aber ansonsten, was Du zu Rebel und Team sagst: Ja, gute Arbeit.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Regen ist nass, Schleim ist glibbrig :P Noch nie Der Blob gesehen oder wie 8o

  • Vorsicht, alles nassgeschleimt :D

  • Hast ja auch recht damit :thumbup:


    MfG

  • @jolly So kann man das auch nennen - ABER nach Wochen mit streß und Ärger hat das Board doch mal ne Liebeserklärung verdient, oder? Außerdem wohne ich fast hier ;)

  • Punktesammler ;o)))))


    Dem schliesse ich mich aber an..


    Grüsse Sven

  • Spontaner Liebesausbruch?


    8o


    MfG


    BTW: SCHLEIMER :P :D

  • :love: