Getriebe tropft

habe mir vor 4 Wochen einen s202 mit 180er Motor gekauft ,Automatik,BJ97, habe vom Vorbesitzer eine Rechnung mitbekommen, zur letzten HU vor einem Jahr, da Getriebeölwanne undicht, Dichtung gewechselt.


hatte nun Tropfen unter dem Auto, bin zur MB-Werkstatt, dort wurde die Dichtung incl.Wanne gewechselt, weiterhin Tropfen unter dem Fzg. , Mechaniker sagte nun, Sie wüssten auch nicht, vielleicht die Primärpumpe


im Getriebe, und " dass wird teuer, da das Getriebe raus muss " !!!


Hatte schon jemand so ein Problem, sollte ich nochmals die Dichtung wechseln lassen ??? oder was könnte es sonst sein, da von oben nichts undichtes zu sehen ist, feucht nur in der Öffnung vor der Wanne und


Flüssigkeit an den Schrauben der wanne. Wer weiss was ???!!!

Kommentare 2

  • okay !!!

  • Vielleicht mal im Forum bei Motor und Antrieb posten. Hier ist der Bereich für Backrezepte und Nashorndellen.