sowas kann nur mir passieren......

Moin,
da waren wir am Montag im Serengeti-Park-Hodenhagen und mir rennt ein Sch........ Nasshorn in den Wagen ;( .
Konnte nur noch mit nem Kickdown den großen Knall verhindern, so nur ne Schramme auf der Stoßstange und ne Beule unter der Lampe.


Ich hasse Nasshörner.........


Und am Schluß hat das Navi auch noch den Geist aufgegeben, toller Start in die Woche...... :S


Gruß Georg, der von sich sagen kann wohl den einzigen W202 mit Nasshornschaden in Deutschland zu fahren.


Das macht das ganze ja fast schon wieder lustig.........

Kommentare 9

  • :D sorry aber :D echt sorry :D ist so lustig :D
    Aber mal ernsthaft: Du kannst mit dem Wagen wohl nicht in Serengeti Park fahren?
    Wir waren letztesmal mit dem Golf von meinem Vater da, Scheibenwischer vom Affen abmontiert
    und vorne auf die Scheibe gekackt haben die viecher auch :D


    Übrigens: Wenn du reinfährst, dann auf eigene Gefahr, alles was passiert ist halt Pech, die Nashörner
    sind nicht über eine Nashornversicherung abgesichert :D


    Liebe Grüße und mein Beileid aber ist zu komisch :D

  • Hat das Nashorn wenigstens etwas Abrieb hinterlassen???


    Geriebenes Horn vom Nashorn soll ja gut für die Potenz sein :D

  • Zahlt bei sowas eigentlich die Teilkasko? Ich meine du kannst ja keine Tierhaare oder ähnliches nachweisen..... :D


    Mhhh du bist aber nicht zufällig Georg(e) der aus dem Jungel kam?


    Grüße Eichi, der erstmal Taschentücher holen muss :lol:

  • Vom Nashorn attackiert...nee, das ist echt krass, hat was von Jumanji.


    Packst du dir jetzt immer ein Betäubungsgewehr ein? :D


    Möchte nicht wissen was son ein Vieh anrichten kann.


    Mein Beileid!


    MfG

  • Das müssen wir mal bei nem Bier begutachten;)
    Bis Harse muss das aber weg, nä^^

  • Ist echt kein Scheiß Raphi, hab gedacht dir Karre ist gleich
    im Autohimmel.
    Frag meine Frau die fand das auch echt nicht lustig.

  • Wie gehts dem Nashorn???? ^^

  • Ohhh man.
    is echt zum heulen...aus zweierlei Hinsicht:D:D
    Sei ehrlich du lügst :lol:

  • Haste Dir das Kennzeichen gemerkt? War das Nashorn versichert?


    :lach:


    Tut mir wirklich leid, aber die Geschichte ist einfach zu herrlich ;)