Blog Articles

    Um mal die Funktion des Profilblogs zu demonstrieren werde ich mal ein wenig über die Baustellen im Forum bloggen. Die Baustellen an meinem Wagen kommen aber auch noch :keks:


    Heute, die Shoutbox. Da ja leider die zur Zeit erhältliche Shoutbox für die Version 3.1 eher suboptimal ist, hab ich mich dazu entschlossen eine andere Shoutbox ins Forum zu integrieren. Hauptsache shouten, ob die Box nun richtig ins Forum integriert ist oder nicht ist ja egal.


    Noch zu tun:


    Die restlichen Smilies einfügen
    Den Usernamen automatisch übernehmen


    Und ein kleinen Screenshot wie es bisher aussieht gibt es auch:


    Read More

    Diese Seite ist eigentlich eine Übersichtsseite für die Profilblogs. Wenn ihr also was bloggen wollt, dann sollte das zu euch passen, nicht zum Forum.


    Die Profilblogs sind dazu da Inhalte ins Forum zu integrieren die sonst nicht so gut reinpassen weil sie nicht zum Diskutieren gedacht sind.


    Zum Beispiel ihr plant eine längere Überholung oder Umbau, das könnt ihr dann Etappenweise im Profilbog in Episoden unterbringen. Der Vorteil der Sache ist die chronologische Auflistung und dass das Ganze nicht jedes mal durch zich Posts unterbrochen wird und man muss nicht ständig eigene Threads suchen hochholen usw.


    Ich gebe zu das ganze ist noch irgendwie irreführend und fremd :whistling:

    Read More