lacky’s Blog
Huhu
so, nach meinem Ölverlust an dem Stirndeckel, den ich neu abgedichtet habe, geht es grad so weiter
Ölverlust weiterhin
Ok, abgedampft, geschaut, Tag später oben, vorne, an der [lexicon]ZKD[/lexicon] alles trocken, Stirndeckel auch und Kettenspanner, aber siehe da an der Ölwanne rechts siffts
Ok, am hinteren Teil ist auch oberhalb ölig, eventuell durch den Fahrtwind?
Mechaniker meinte der "Rauch" der nicht viel war, wäre nicht ungewöhnlich bei den Temperaturen...
Also hopp, Ölwannendichtung erneuert, zum Glück muss man dazu nicht den Motor anheben
Naja, Dicht ist sie nun
So, nochmal warm gefahren und nu, richtig, Ölverlust immernoch, kommt unterm Krümmer raus-->Kopfdichtung
Könnt ja Langweilig werden
Heute Kopf runter und was sieht man da...Motorkabelbaum total hart, rissig und teilweise gebrochen noch dazu
Ergo, die nächsten Tage löten, schrauben, machen, tun, es gibt ja schließlich nicht anderes an kalten Tagen
Das gute daran, in ein paar Tagen…
so, nach meinem Ölverlust an dem Stirndeckel, den ich neu abgedichtet habe, geht es grad so weiter
Ölverlust weiterhin
Ok, abgedampft, geschaut, Tag später oben, vorne, an der [lexicon]ZKD[/lexicon] alles trocken, Stirndeckel auch und Kettenspanner, aber siehe da an der Ölwanne rechts siffts
Ok, am hinteren Teil ist auch oberhalb ölig, eventuell durch den Fahrtwind?
Mechaniker meinte der "Rauch" der nicht viel war, wäre nicht ungewöhnlich bei den Temperaturen...
Also hopp, Ölwannendichtung erneuert, zum Glück muss man dazu nicht den Motor anheben
Naja, Dicht ist sie nun
So, nochmal warm gefahren und nu, richtig, Ölverlust immernoch, kommt unterm Krümmer raus-->Kopfdichtung
Könnt ja Langweilig werden
Heute Kopf runter und was sieht man da...Motorkabelbaum total hart, rissig und teilweise gebrochen noch dazu
Ergo, die nächsten Tage löten, schrauben, machen, tun, es gibt ja schließlich nicht anderes an kalten Tagen
Das gute daran, in ein paar Tagen…
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