Kristian’s Blog Hallo Hallo zusammen, da ich seit letzter Woche (stolzer) Besitzer eines schönen C 180 T (Esprit Selection), Bj. 2000 bin und dieses Forum erstklassig finde, habe ich mich angemeldet. Grüße, Kristian Kristian April 30, 2010 at 3:21 PM 1