• Hi,


    nachdem ich mir, aus der Not heraus, ein Pioneer DEH-X4850FD fuer den S210 gekauft habe, versuche ich nun mich durch die Bedienungsanleitung zu kaempfen.


    Dabei bin ich auf die Funktion "mixtrax" gestossen.


    Nun meine Frage an die Wissenden......hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht, oder ist das eher ein Gag von Pioneer.


    Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren, daher meine Frage hier im Forum.


    LG Werner


    http://www.mixtrax-global.com/de/whatismixtrax.html

  • Hi Daniel,


    naja, das Ganze scheint mir etwas komplizierter zu sein, wenn ich die homepage von Pioneer so ansehe 8o


    Dachte nur das evtl. jemand damit schon praktischer Erfahrung gemacht hat; bin eh nicht so der Disco Typ, aber wenn die Funktion schon dabei ist dann werde ich die auch mal ausprobieren.


    Das Geraet dient eh nur als "Notloesung" bis ich ein MB Radio gekauft habe.


    LG Werner


    P.S. Der Klang von dem Teil ist aber nicht schlecht ;)

  • Es steht ja alles verständlich drin: Stell Dir vor, Du wärst ein DJ und würdest auf einer Party die Beats optimal mischen, so dass die Leute tierisch abgehen auf der Tanzfläche... :thumbup:


    Knopf drücken und Du hast das beim Pioneer.


    Gruß, Andreas


    P.S.: Für einen 55-jährigen "Opa" nicht schlecht - oder?

  • P.S.: Für einen 55-jährigen "Opa" nicht schlecht - oder?


    Frechheit.......seit letztem Oktober 61; mal anmerk :beer: :smoke:


    Aber so aehnlich hatte ich mir das mit dem Disco Mix auch schon gedacht; na dann werde ich die Tage mal den Knopf druecken, mal sehen was passiert :rolleyes:


    Lauter neumodischer Kram....waren das noch Zeiten als ich mein Grundig Kofferradio flach auf dem Beifahresitz meines VW Kaefers liegen hatte.


    BTW, damals wurde auf dem Sitz so manches flach gelegt :whistling:


    Man, wie die Zeit vergeht :S


    Schoenen Sonntag


    LG Werner

  • BTW, damals wurde auf dem Sitz so manches flach gelegt :whistling:


    im Käfer hats aber keinen Spaß gemacht, bis auf die Schlaufen zum Einhängen der Füße ...
    ... anders im Fiat 130, ein Griff - eine Liegefläche

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Im Auto :?: :blush: Lange her.


    Das Schöne an unserem Forum ist, dass Mann auch mal einen Satz Scheiße labern kann, ohne gleich vom Administrator in die Wüste geschickt zu werden.


    Schönen Sonntag allerseits.


    Andreas