Champion Nico Rosberg beendet Formel-1-Karriere / Rosberg-Nachfolger fix: Mercedes holt Valtteri Bottas!

  • ... RTL kämpft mit erheblichen Zuschauerrückgängen und da ist eine langweilige Sache nicht gerade förderlich ...

    Nicht ganz richtig:


    "Durchschnittlich 4,51 Millionen Zuschauer verfolgten im Jahr 2016 die 21
    Rennen bei RTL - das waren 310.000 mehr als im Vorjahr (4,20 Mio. in 19
    Rennen). Einen Anstieg gab es auch bei den Marktanteilen: Bei allen
    Zuschauern (ab 3 Jahre) waren es 2016 durchschnittlich 25,1 Prozent
    (Vorjahr: 24,5 Prozent), bei den 14- bis 59-Jährigen 23,5 Prozent (2015:
    23,1 Prozent)."


    Aus: http://www.motorsport-total.co…-bei-quoten-16112817.html


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Als Schummifan der ersten Stunde schau ich seit er weg ist kaum noch Formel 1.
    Ist niemand mehr da den es sich anzuschaun lohnt.
    Aber soviel ist klar,der Rücktritt ist aus meiner sicht das richtige weil er nie weiter kommen wird.
    Er hatte das beste Fahrzeug und sein Kollege den ich persöhnlich nicht leiden kann hatte Pech dieses Jahr.
    Ich halte ihn für einen mittelklassigen Fahrer,ihm fehlt der Biss.
    Ansonsten ist inzwischen das ganze Spektakel so kastriert....................
    Da sollten sie gleich allen das selbe Fahrzeug geben dann schaun wir mal wer der bessere Fahrer ist.

  • Ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, wie die aktuellen neuen Rennwagen dann
    ( nach den neuen Regeln für 2017 ) am Ende aussehen und hoffentlich wieder "Musik" machen ;)
    Anscheinend sind die neuen Regeln so tiefgreifend, das komplett NEUE Fzg. entwickelt werden müssen.
    Für die Spannung und Unterhaltung der F1 der Zukunft, kann das ( hoffe ich jedenfalls ) nur POSITIV sein.


    Nico Rosberg kann ja dann in Zukunft als RTL Moderator, oder mit Niki Lauda zusammen das ganze kommentieren xD


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend sind die neuen Regeln so tiefgreifend, das komplett NEUE Fzg. entwickelt werden müssen.


    Das haben die doch um ein Jahr verschoben, oder? Nächste Saison gibt es noch die konventionellen Fahrzeuge wie dieses Jahr. 2018 gibt es dann die "Revolution".


    Ansonsten auch ganz interessant das sich Mercedes eine Startoption für die Formel-E gesichert hat.


    Nico Rosberg kann ja dann in Zukunft als RTL Moderator, oder mit Niki Lauda zusammen das ganze kommentieren


    xD


    Damit Elmar noch schneller einschläft :crazy:

  • Formel 1 war früher zu Prost und Lauda Zeiten spannend .
    Heutzutage schalte ich es nur ein, weil das monotone Röhren der Motoren und das Gelaber der Kommentatoren nach dem Mittagessen so herrlich einschläfert...


    LG
    Elmar

    you made my day :thumbup:

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt könnte es interessant werden, was den Nachfolger angeht 8o


    • Offizieller Beitrag

    Und da ist es dann wirklich passiert:


    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]