Tach....ich bin neu ....obwohl ich schon alt aussehe

  • Hallo ....
    mein Name ist Andreas,komme und wohne in Wuppertal. Der ein oder andere wird mich vieleicht kennen,weil ich ihm schon mal die Frau ausgespannt habe ;-).....nee Quatsch.
    Nach dem mein erster 202 C180 abgeraucht ist,und nicht wieder zum Leben erweckt werden konnte,hat mich ein Freund von mir auf mein jetziges Kfz hingewiesen. W202 C220 mit sage und schreibe 94000 km! Nee....ich hab keine 0 vergessen. Für BJ '95 nicht schlecht dachte ich mir. Bis auf ein paar Garagenremplern an den Spiegeln nix dran an dem Hocker. Minimaler Rost an den Spitzen hinten (schon beseitigt) Von unter nix. Mittlerweile hab ich die ein oder andere Kinderkrankheit vor der Brust. Traggelenk rechts,Kat,Radlager rechts,Wapu und der Dämpfer vom Riemenspanner. Alles in allem ein Arbeitsintensieves WE und alles is wieder top.
    Ich hoffe wenn ich Hilfe brauche,kann ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Ich werd dann auch meinen Senf dazu geben, wenn ich nen Hellen Moment habe....


    In diesem Sinne.....Prost


    Andreas :beer: :crazy: <X

  • Auch hier nochmal herzlich Willkommen von mir und viele Grüße in die Nachbarschaft. :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.