CD Ablagefach und Ascher ersetzen

  • Ich weiß nur das ich letztens für das kleine Ablagefach und die Verkleidung hinterm Lenkrad knapp 20€ bezahlt hab.
    Grüße
    Christian

  • Moin, falls du noch suchst, habe beides noch rumliegen, falls du Interesse hast kannst dich ja mal per PN melden.


    Liebe Grüße

    War gestern beim Freundlichen, weil ich das Ablagefach nicht online gefunden habe 8o Ich hab erstmal nur das Ablagefach genommen, um zu sehen wie viel Platz darüber über bleibt. Falls ich dann noch ein Brillenfach brauche, melde ich mich gerne. Schade wegen dem Ablagefach, aber Danke.


    P.S. super emoji mit dem VW ... trifft voll meine Gefühlslage zu dem Laden :thumbup:

  • Hi,


    Ascher wurde mit dem Ablagefach ersetzt. Drüber könnte ich jetzt ein Brillenfach einbauen, besser wäre aber eine Blende damit ich 1x12V + 1x USB Dose einbauen kann. Weiss jemand, ob es anstelle des Brillenfaches eine Blende gibt, oder ob die Radioblende auch auf das Brillenfach passt?


    Brillenfach: A2026830091
    Radiodeckel: A1406830110

  • hallo,


    Blende stammt aus Taxi - dort kommt bei mir später die Webasto-Bedienuhr (aus W140) für die Fernwärme rein <3
    12V gibt's darunter in der NR-Ablage

    Das ist auch das was ich suche. Kennst Du zufällig die Teilenummer? Bei MB scheint es die nicht zu geben ?( Danke.
    P.S. spielt Dein Becker eigentlich selbstgebrannte CDs ab?

  • hi,


    die Nummer der Taxiblende (Funk) muesste hier im Forum stehen - irgendwo unter "wichtige Teilenummern"
    weiss aber nicht ob die inzw. NML ist?! Habe sie vom Schrottplatz, Spender war ein Mopf mit Taxipaket


    das "Traffic Pro" spielt im Notfall natürlich auch Sicherungskopien von CDs ab ;)



    viele Grüße!

  • Ich habe das hier gefunden A2028201114. Scheint aber ein kompletter DIN Schacht zu sein? Ich frage mal beim Freundlichen nach.


    Mein MB2197 spielt halt keine gebrannten CDs und das Command meiner ehemaligen W203 hat es auch nicht gemacht. Meine ganze Musik ist digitalisiert. Aus Platzgründen habe ich gar keine CDs mehr. Das meiste sind auch digitale Käufe ;) Aber gut zu wissen, hatte überlegt das MB2197 durch eine Traffic High Speed zu ersetzen ;)


    Danke.

  • Blende sollte A2028280030 sein, den kompletten Klimperkasten aus Blech brauchst du bestimmt nicht


    DTM / Traffic pro / highspeed kauft man ungetestet vom Schrottplatz - Sperre ##### kann man generieren 8|