Problem mit der Zentalverrieglung..

  • Habe ein c230k mit Alarmanlage, wenn ich mit der Fernbedinung aufmache gibt es keine Probleme, aber als ich vorhin an der Fahrertür das Auto aufschließen wollte gingen die anderen Stifte in den Türen nicht runter, sondern nur der von der Fahrertür und als ich die Tür dann aufmachte ging die Alarmanlage an, diese hat auch erst dann aufgehört als ich auf den Knopf der Fernbedinung gedrückt habe..
    Ist das normal? Wie kann man das beheben falls es nicht normal ist?
    Danke schonmal im Voraus.

  • Aber was soll ich machen wenn ich kein Akku in der Fernbedienung mehr habe? Weil die Alarmanlage habe ich dann durch betätigen der Fernbedienung ausgemacht..geht dies dann auch durch Zündung anmachen?

  • Versuche es vor dem Fragen doch erst mal mit dem Lesen der Bedienungsanleitung. Wenn ich mich recht entsinne steht ziemlich genau Dein Problemfall recht ausführlich beschrieben, da drin..
    Die Alarmanlage wird nur über die Fernbedienung, oder das deaktivieren der Wegfahrsperre über das Zündschloss ausgeschalten.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,


    Zitat

    Die Alarmanlage wird nur über die Fernbedienung, .....ausgeschalten.


    Bei leerer Batterie (bis Mitte 96) wird das nicht funktionieren, wann schaltet sich die Alarmanlage dann automatisch ab??


    Zitat

    .....oder das deaktivieren der Wegfahrsperre über das Zündschloss ausgeschalten


    bei den Modellen bis Mitte 96 wird das nicht funktionieren, danach mit den Transponder kann es funktionieren und ab Mopf sollte es funktionieren oder täusche ich mich da??


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!