Meine zweite C-Klasse

  • Seit ca. 4 Monaten habe ich sie jetzt schon und bin noch genauso stolz wie am Tag der Abholung. Wollte euch auch mal meinen neuen Benz vorstellen, nachdem ich schweren Herzens (dem Rost Tribut zollend) meinen 202 abgeben musste. Da mir (bitte nicht schlagen) der 203 nicht so gut gefällt, habe ich das Budget etwas erhöhen müssen und habe mir bei meinem Mercedes-Händler einen der letzten Vor-Mopf W204 mit EZ 01/2011 geholt. Es ist wieder ein T-Modell und diesmal habe ich aber mal einen Diesel und mit 6-Gang Schaltgetriebe genommen. Der C220 CDI BlueEffeciency mit 170 PS ist für mich mehr als ausreichend und macht sogar deutlich mehr Spaß, als der alte C230 sport mit 150 PS. Austattungslinie ist ein Avantgarde mit einigen netten Extras. Besonders gefällt mir das Comand APS.


    Mehr Details habe ich hier mal etwas laienhaft zusammengefasst (kenne mich mit den Ausstattungen nicht so aus): http://www.c-klasse-forum.de/w…=UserCarInfo&entryID=4599


    Ich habe mal ein paar aktuelle Fotos für euch mit den neuen Alufelgen (Keskin KT-16 Dynamic 8,5x19" ET45 mit Dunlop Sport Maxx RT2 235/35 ZR 19). Ich finde meinen neuen extrem geil.



    LG Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sieht doch gut aus der Wagen, gefällt mir trotz vergessener Farbe, nein Schbass. Ich bin irgendwie unentschlossen, ich dachte ja eigentlich das mir die Mopfs besser gefallen, aber wenn ich deinen 204er so ansehe bin ich mir da nicht ganz sicher, irgendwie wirkt doch der Vormopf stimmiger im Design als der rundgelutschte Mopf.


    Na dann auch mal weiterhin viel Vergnügen mit dem Wagen :smoke:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: