Neuvorstellung aus Remscheid

  • Hallo Zusammen,


    ich darf mich erst einmal vorstellen: Rainer, 52 aus Remscheid (NRW), Motorradfahrer, Mountainbiker und natürlich Autofahrer.
    Letzteres leider zur Zeit nur in einem ADAC-Leihwagen von VW ( :wasp: ), bedingt durch Diebstahl ;( und anschließender Kaltverformung X( des bisherigen Fahrzeugs (Boxster S).
    Nun soll es was "Seriöses" und Solides werden: Also mein erster :stern: . 8)
    Mein Favo. ist z. Zt. der C180 T.
    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, werde bestimmt mit vielen Fragen ein wenig nerven und hoffe, dass ich auch mal was zurück geben kann. :thumbup:


    Beste Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,


    willkommen im Forum. Von einem Boxster S auf einen C 180 T? Welche Baureihe schwebt dir denn vor? 205?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo Rainer,


    willkommen im Forum. Von einem Boxster S auf einen C 180 T? Welche Baureihe schwebt dir denn vor? 205?


    Danke!


    4 Jahre Porsche reicht - mit allen Höhen und Tiefen :thumbup: :thumbdown: !.


    Für den Spaßfaktor steht noch ein Motorrad in der Garage. Jetzt möchte ich mal was Praktisches und bequemes für die täglichen Kundenbesuche.


    Vor allem kann ich dann endlich mal unsere Mountainbikes transportieren und im Urlaub einen Hänger mit Motorrad ziehen xD .


    Angepeilt ist die S204 Baureihe. Konkret einen 180er K T, 115 kw (reicht mir), Benziner. Schön mit Automatik und "Schnicki-Schnacki" .


    BG


    Rainer