AMG Stoßstange an normalen C200 montieren, Nebelscheinwerfer wie anschließen?

  • Sorry, ist ein C200, Baujahr 1997,....Elegance,...
    Hallo, durch einen Crash mußte ich diverse Teile erneuern,... auch die Stoßstange. Da sind jetzt Nebelscheinwerfer drin. Ist bei den Modellen etwas vorbereitet, von wegen Kabelbaum?


    So sind ja Pseudonebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer mit drin. Müßte ja jetzt die Kabel nach unten bekommen,...? Bitte um Hilfe,...
    LG Matthias

    Da wo ich mit meinem Samurai stecken bleibe, 8|
    kommen andere erst garnicht hin! :smoke:

  • Hallo, das Thema ist so alt wie das Forum. Mit der Suche findest Du Tipps, Teilenummern...
    GrusS

  • Da bleibt aber such noch die Frage offen, ob es denn wirklich Nebel- oder eventuell Fernscheinwerfer sind. Entsprechend gibt es da schon wieder 2 Kabelsätz... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Kauf den Stecker für die NSW bei MB und löte die Kabel direkt oben an den Scheinwerferkabelbaum. Ich meine die NSW Kabelsätze liegen pro Stück bei 50 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, sind echt so teuer geworden:


    Bezeichnung: ELEKTR. LEITUNG
    Teilenummer: HWA1405400108
    Gewicht: 0,04 KG
    Anzahl: 1 Stck.
    Preis Netto: 19,73 EUR
    19% MwSt.: 3,75 EUR
    Preis Brutto: 23,48 EUR


    50 EUR müsste eigentlich für beide gelten. War zumindest mal so.

  • Da würde ich mir aus 2 Strippen was " basteln ". Das Wort Kabelbaum find ich in dem Zusammenhang leicht überzogen.....genauso wie 36€.....

  • Eigentlich sollte der komplette Kabelsatz normalerweise bei der entsprechenden Stoßstange dabei sein. Ich nehme nicht an, dass der TE sich eine neue AMG-Front beim Sternhändler kauft... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97