Gute Angebote für Sky Bestandskunden...das war einmal !?

    • Offizieller Beitrag

    Mein Vertrag läuft zum 31. aus. Ich habe rechtzeitig gekündigt um den hohen Preisen zu entgehen.
    Das beste Rückhol Angebot bislang war 24,95 monatlich für nur Bundesliga.


    Finde ich ziemlich unverschämt, da Neukunden den Spaß schon für 16,99 erhalten.


    Habe mit Mitarbeitern am Telefon und im Sky Chat gesprochen.
    24,95 war angeblich die letzte Chance, das letzte Angebot.


    Man hat sich quasi schon von mir verabschiedet, mir gewünscht das ich gesund bleibe :crazy:
    und mir gesagt wann ich den Receiver zurückschicken soll.


    Ich habe mehrmals erwähnt das mir die Bundesliga 19,90,- wert wäre, mehr möchte ich nicht bezahlen,
    aber angeblich gibt es da keine Möglichkeit.


    Wie es aussieht und wie sie sagen, werden sie mich dann ziehen lassen.


    Ein Mitarbeiter erzählte mir das es diese extremen Aktionen nicht mehr gibt...
    die Super Sonderangebote sind wohl Schnee von gestern, da man mitbekommen hat, das Leute darauf bauen und absichtlich kündigen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Leute die schon länger bei Sky sind würden mich interessieren.
    Was zahlt ihr und was bekommt ihr dafür? Wo kann ich das beste rausholen? Per Chat, per selbstorganisiertem Anruf in Hamburg...



    Grüße
    doc

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich gar nicht groß Rummachen, bestellt doch einfach das Paket für 16,99 EUR auf deinen Hamster, die werden doch keinen Ausweis oder so verlangen? Hast du HD mit drin? Ich sehe gerade, das kostet ja noch mal ein Zehner mehr 8|


    Aber das ist schon hart, lieber keinen Umsatz machen als dir ein Neukundenpaket zu geben ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ja albern oder? Ich mein was nützt es, ich sende mit Paketschein (von Sky bezahlt) den gebauchten Receiver zurück...
    am nächsten Tag gehe ich mir ein Neukundenangebot holen und bekomme wieder nen neuen Receiver.


    Keine Ahnung, die baun scheinbar darauf das man keine Lust auf die Umstände hat.
    Für über 150€ mach ich aber schon Umstände, vor allem aus Prinzip.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schaun ja, im Chat meinte ich zu der Mitarbeiterin...


    "Das ist das gleiche schlechte Angebot was ich bereits abgelehnt habe. Bedeutet das, ich muß den umständlichen Weg gehen und mir dann ein Neukundenangebot holen?"


    Ihr letzte Antwort war dann nur... "wir melden uns wenn wir ein neues Angebot für sie haben"
    Gestern der Typ am Telefon sagte das wäre die letzte Chance, der letzte Tag wo sie anrufen. xD


    Ich bin gespannt, bin da völlig locker und belasse es halt ggf auch bei der Kündigung...das schmeckt denen garnicht. :crazy:

  • m nächsten Tag gehe ich mir ein Neukundenangebot holen und bekomme wieder nen neuen Receiver.


    Gehst du leider nicht, da die Neukundenangebote nur gelten wenn du mind. 1 Jahr kein Kunde warst.
    Es sei denn der neue Vertrag läuft auf einen anderen Namen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ich kann nur empfehlen sowas kurz vor Weihnachten abzuschließen. Da sind es immer die Besten Angebote.


    Ich habe einen Vertrag mit Zweitkarte und zweitgerät. Alle Pakete inkl. Hd, Hd plus war im ersten Jahr für beide Geräte frei und nun der normale Preis wie mit ner Hd plus Karte nur eben monatlich abgerechnet.


    Teile mir den Vertrag mit nem Kumpel. Kostet zusammen ohne HD Plus 40 euro im Monat. :thumbup: Also sind bei mir alle Pakete inkl. Hd günstiger als bei dir de Bundesliga. Frechheit!


    Achso, einmal läuft der vertrag auf mich, dann wieder auf Ihn. Und schon ist man immer Neukunde :)