Lederlenkrad, Airbag mit Chromstern, beleuchtete Sonnenblenden, SWRA-Wischerblatt, abblendbarer Innenspiegel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Ich räume etwas auf, und hab mal wieder einige Teile zusammengesucht:


    nagelneues rechtes Wischerblatt für die Scheinwerferreinigungsanlage, passend für alle Baujahre. Es ist noch eingeschweißt, war nie verbaut, das Gummi ist nicht spröde oder gerissen. Mit eingeschweißt ist der kleine Bolzen, mit dem es am Wischerarm befestigt wird.
    Die aktuelle Teilenummer ist die A202 820 06 45. Für EUR 30,- inkl. Versand ist es zu haben. Der Neupreis bei Mercedes liegt bekanntlich bei schlanken EUR 45,-


    Airbag mit Chromstern. "Funktion geprüft" kann ich schlecht schreiben, aber es erscheint keine Fehlermeldung. Der Airbag passt in alle Standard-Lenkräder (egal ob Leder oder nicht) von 1993 bis 2001. NICHT passend in den Sport-Lenkrädern.
    Preis: EUR 65,- Kein Versand!


    Beleuchtete Sonnenblenden inkl. Leitungssatz. Passend in allen Mopf. Einfach gegen die vorhandenen Sonnenblenden austautschen und den Leitungssatz in den vorhandenen Steckplatz der Deckenleuchte einstecken.
    Preis: EUR 65,- inkl. Versand


    Lederlenkrad schwarz, nagelneu und unbenutzt! Es hat drei minimale Kratzer, kleiner als ein Stecknadelkopf. Ansonsten ist das Leder unbeschädigt und butterweich.
    Preis: EUR 115,- inkl. Versand


    automatisch abblendbarer Innenspiegel Mopf hellgrau. Guter Zustand, keine Schäden. Er wird einfach in den serienmäßig vorhandenen Steckplatz in der Deckenleuchte eingesteckt.
    Preis: EUR 60,- inkl. Versand



    Alle Teile können natürlich auch bei mir in 53881 Euskirchen abgeholt und eingebaut, oder bei einem unserer Stammtische in NRW übergeben werden.


    MfG
    Daniel