• Hallo, wollte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Richard und komme aus Tönisvorst
    Bin 32 Jahre alt und bin Parkettleger Geselle.


    Habe jetzt das ganze Jahr eigentlich einen Chrysler PT Cruiser gesucht aber keinen vernümpftigen gefunden.
    Da ich aber mit Mercedes aufgewachsen bin war mir das Auto immer doch sehr bekannt.


    Jetzt hab ich endlich einen Benz gefunden und bereue den kauf keineswegs.
    Bin eigentlich sogar sehr glücklich das es kein PT geworden ist.


    Mercedes Benz C180 Sport (W202)

  • Herzlich Willkommen :)


    Wo nichts ist kann nichts kaputt gehen, macht ihm doch nicht gleich das Auto madig, wir sind hier nicht beim Osmanischen Verkaufsgespräch :D


    Die Aussenfarbe mit den Sport Zierleisten ist toll :thumbup:
    Vielleicht bekommst du ja noch nen guten Satz Alus für wenig Geld geschossen :thumbup:

  • Willkommen im Forum!


    Hält bei Dir der Saugnapf vom TomTom vernünftig? Ich hab früher immer nen riesen Schreck bekommen, wenn das Ding mit Mordsgepolter von der Scheibe gen Beifahrerfußraum gerauscht ist.


    Gruß
    Friedel

  • Ich hatte vorher nen Kangoo mit Vollausstattung, ging alles schrott...Ich suchte sogar ein Auto zum Kurbeln...manchmal ist weniger doch mehr.
    Schade das er keine Klima hat, ist für mich der einzige Minus Punkt, ansonsten funktioniert alles bestens.
    Die Musikanlage hat einen ordentlichen Druck, schiebedach arbeitet wie es soll und der Motor schafft ohne zu meckern seine 220km/h.
    TÜV hat er erst vor ein paar monaten bekommen und das auch ohne Mängel.
    Der Saugnapf vom TomTom hält bis jetzt sehr gut :)
    Sobald die Winterzeit vorbei ist möchte ich eh schwarze Felgen kaufen mit neuen Allwetterreifen.
    Mit der Zeit möchte ich eh noch einiges am Außenbereich machen.

  • Moin Richard,


    vielleicht fährt man sich in Krefeld ja mal über den Weg ;) .


    Gruß
    Holger