Hallo vom Niederrhein !

  • Hallo zusammen....


    da es zum guten Ton gehört sich vor seinem ersten Kommntar Vorzustellen werde ich das mal an dieser Stelle tun.


    Bin seit kurzen Besitzer eines W202 180 Elegance im schönen Silber.


    An dem ich an nächster Zeit ein wenig zu tun haben werde da hier und da doch ein paar Rostbraune Altersflecken durchkommen , abr technisch ist alles top deshalb steht er nun auch auf dem Hof...


    Werde dann diesen Thread auch als Projekt thread laufen lassen :rolleyes:


    Also hoffe auf ein angenehmes beisammensein....


    Bis dahin Nobbi :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nobbi vom Niederrhein.
    Schön, dass du den guten Ton drauf hast, vielleicht wirst du ihn später noch brauchen...
    hier wird sich nämlich nur mit Niveau beschimpft. xD


    Viel Spaß im Forum und mit deinem Stern. ;)


    Grüße ausm Bergischen
    Daniel

  • Erst Mal ein herzliches Willkommen hier im Forum... :thumbup:



    Schön, dass Du Dich auch um den Erhalt Deines Silberfisch bemüh'st... :thumbup: (Über die Farbe sage ich jetzt besser nichts, sonst bekomme ich wieder haue... :rolleyes: :P ) , aber der Rost sitzt z. B. am Griff nicht nur außen, sondern auch innen.


    Habe gestern selbst an den Türen meines Winterautos gearbeitet und zu meiner Verärgerung feststellen müssen, obwohl von außen noch gar nicht zu erkennen, die braune Pest z. B. sich unter dem Lack schon rund um die Bestigungslöcher an der unteren Regenlaufleiste am Schweller, selbst innen unterm Lack an den Bohrungen schon breit gemacht hat. Da mußte leider nochmal das Sandstrahlgerät zum Einsatz kommen. Auch in dern vorderen und hinteren Ecken.... :cursing:


    Wenn Du da nicht gründlich arbeitest, wirst Du nicht lange Freude haben.



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97