Welchen Gebläseregler kaufen?

  • Ich stehe vor einem Problem.
    Mir war vor einiger Zeit der Gebläsemotor abgeraucht. Diesen habe ich ersetzt.
    Leider hat aber der Gebläseregler auch was abbekommen.


    Nun wollte ich den Regler bei Taxiteile Berlin bestellen, aber er ist nicht lieferbar und der Liefertermin unbekannt.
    Daher habe ich mich nun bei Ebay umgeschaut und die Preisspanne geht von 26€ bis hoch zu 90€.
    Nun bin ich mir nicht sicher welchen Regler (vom Preis her) ich kaufen sollte.
    Hat jemand schon mit einem "Ebay Regler" Erfahrung gemacht und kann mir einen empfehlen?


    Mein Auto ist Bj. 98 und hat die normale einfache Klima (keine Klimaautomatik).


    Gruß 7Things

    Bye bye W202 C180 [lexicon]Mopf[/lexicon] ;(
    Welcome S204 200CDI Kopf :)

  • Hi,


    http://www.partsrunner.de/hella-5hl-351-321-011.html


    bitte genau kontrollieren ob dieser passt.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Oder Gebraucht vom Teilehändler (Schrotti ) ausbuen und als vergleich nach Teilenummer ,oder bei Ebay mit Orginal Teilenummer vom Regler der ausgebaut ist da gehste auf Nummer sicher das er auch passt.

    Schutzengel gesucht meiner hat gekündigt.

  • chris6891
    Optisch scheint es der richtige zu sein. Muss aber wohl oder übel das Gebläse ausbauen um zu schauen. (Ärgere mich damals keine Fotos gemacht zu haben).


    Hellbound
    Das kannst du hier bei uns vergessen, die W202 Teile gehen weg wie warme Semmeln. Unser großer Schrotthändler meinte nur "Die Teile gehen schneller weg als wir W202s bekommen, völlig egal ob VorMopf oder Mopf).


    Gruß 7Things

    Bye bye W202 C180 [lexicon]Mopf[/lexicon] ;(
    Welcome S204 200CDI Kopf :)

  • Hi,


    nimm keinen No Name Regler, da gab es schon einige Probleme das diese nicht funktionierten.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Der vom 98er SLK passt auf jeden Fall,hab sie erst getauscht und dann einen vom Schlachter auch aus einem SLK gekauft.
    Übrigends ist bei Ebäh grad einer drin,weiß nicht mehr ob unter 202 oder SLK weil ich beides überfliege.

  • Kannst du mir einfach die Teilenummer geben, dann kann ich beim Hella-Regler einfach schauen ob der passt?


    Gruß 7Things

    Bye bye W202 C180 [lexicon]Mopf[/lexicon] ;(
    Welcome S204 200CDI Kopf :)