Automatisch abblendender Innenspiegel nachrüsten beim Mopf?

  • Hallo,


    hab heut ne kleine Schrottplatz-Tour gemacht :thumbup:
    Leider nichts großartiges gefunden in den Schlacht- W202's.. aber in einem lag ein innenspiegel der so eine grüne & rote Leuchte hatte... ich nehme ganz stark an das das ein Automatisch abblendender war ?( Weil auch ein Kabel mit Stecker dran war..


    Leider weiss ich nichts von dem Auto, spricht Baujahr, Ausstattung.. da ist nichtmehr viel drin, nur dieser Innenspiegel lag im Fußraum rum..


    Wenn es sich um einen Automatisch abblendenden handelt würde ich ihn gern in meinen W202 Mopf BJ 1998 einbauen..


    Nun die Frage:
    Geht das so einfach?? Denn irgendwo muss das Kabel ja angeschlossen werden, das ist ja nicht umsonst da.. Hat man im W202 schon einen Anschluss um sowas anzuschließen oder wie?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen ^^


    LG Tim :)

  • Moin ,


    also wenn was mit rot/grün war , passt das Teil schon nicht in deinen MOPF .


    MOPF Spiegel , die automatisch abblendbar sind , haben vorne im Spiegel rechts oben ein Auge und hinten auch eins.


    Einen passenden Spiegel kannst du beim MOPF plug/play tauschen .


    Falls du einen brauchst ( auch einen mit LED ambiente ) melde dich per PN bei mir , mit Angabe , was dir so ein Teil wert ist.



    Gruss Sven

  • Sieht man doch auf einen Blick, ob der automatisch ist oder nicht.
    Hebel zum Abblenden dran? Ja, ist manuell. Nein, ist automatisch.
    Kleiner Kreis in der Spiegelfläche? Ja, ist automatisch. Nein, ist manuell.
    Vorne ein Sensor in einer Vertiefung? Ja, automatisch. Nein, Manuel äh manuell.
    Grüße
    Stefan
    P.S. Einbau ist plug und play.

  • Ja , du kannst ihn auch nicht falsch reinstecken .


    Der Stecker passt nur in einne Steckplatz.


    Dauert vielleicht max 10 Minuten , wenn man nicht total unbegabt ist :crazy:



    Gruss Sven