Beifahrerfußraum nass nach Waschanlage und starkem Regen

  • Hallo,


    habe vor paar Tagen an meinem C180 Bj. 94 das erste Mal festgestellt, dass nach einer Fahrt durch die Waschstraße der Teppich im Beifahrerfußraum nass war. Dachte mir zuerst nix böses dabei, jedoch fiehl mir heute morgen auf, nachdem es die Nacht starkt geregnet hat, dass der Teppich im Beifahrerfußraum schon wieder feucht war. Es kommt nicht viel rein, aber man merkt es deutlich, wenn man die betroffene Stelle anfasst.


    Ist vieleicht ein Wasserablauf verstopft? (Wo liegen die überhaupt bzw. derjenige, der für den Beifahrerfußraum zuständig ist und wie bekomm ich die am besten sauber, wenn einer verstopf ist?)


    Bitte um Antworten.


    MfG

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


  • Er fährt einen W201... Ich denke da hilft die Anleitung für den W202 nicht 100%ig oder?

  • Er war zwar in seinen anderen Beiträgen auch recht sparsam mit Informationen, aber es geht hier um seinen 94er C180.
    Haube auf, rechts und links hinten sind Abläufe. Die mal vom Laub befreien und die Abläufe mit einem Schraubendreher oder
    ähnlichem freimachen, sind so Gummistöpsel mit Löcher drin.


    Gruß Sven

  • Hi,


    schau mal


    Wasserabläufe W202.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!