Kompressor Kit

  • Zitat

    "Biete ein Kompressor Tuning Kit, das heißt eine größere Riemenscheibe, die einfach über die originale Riemenscheibe geschoben wird.
    Dabei ist ein gebrauchter und ein nagelneuer Keilriemen in der passenden Größe (6PK1413)


    Es handelt sich genau hier drum:
    http://cgi.ebay.de/Kompressor-Kit-Tuning…=item45f1e9cba9

    Zitat


    Bei mir für 180€ inklusive Versand.
    Bei Bedarf gibts noch einen Sportluftfilter-Einsatz dazu, der nicht ölt sowie der K&N und den LMM zerstört. Dann 200€ komplett."


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Hi


    soweit ich weiss gibt es verschiedene Durchmesser der Riemenscheibe. Für welchen Durchmesser ist sie?


    Ich meine dass meine 180mm rum hat.


    Hast du ein Bild von dem Kit?


    Interesse hätte ich schon...


    Gruss

  • Ich glaube das war das Kompressor kit vom Uncle*Benz der hatte es vorher in seinem C200 Kompressor hat es aber nun ausgebaut wegen Fahrzeugwechsel, also kannste ihn mal Fragen.

  • Okay, Okay :D War ja nicht kritisch gemeint ;) Aber ich bin auch auf der Such nach dem Kit.
    Aber ich seh es eher Kritisch, da du dir sehr schnell was kaputt machen KÖNNTEST und dein Motor-Stg. musst du auch umlöten (lassen), hat mir "UncleBenz" erklärt =).

  • Hi Patrick,


    es geht doch hier um die Scheibe+Keilriemen, der Threadstarter schreibt doch nichts vom Chip?


    Kaputt gehen kann das MSG, wenn man da selbst dran rumlötet, das sollte man den Profi machen lassen! Oder eben einen erfahrenen Elektroniker etc.



    Zitat

    Wenn ich mich nicht irre bietet Väth auch dieses Tuning, inkl neuer Software an.


    Ja, für über 1000€ :crazy: :crazy: :crazy:


    Gruß