Ölstoppkabel

  • Hallo,
    durch diesen Thread bin ich auf dieses Ölstoppkabel gekommen.


    Da ich es vermeiden wollte, dass mein Motorsteuergerät irgendwann die Grätsche macht, hab ich mir das Teil besorgt.


    Allerdings passen die Stecker hinten und vorne nicht?!


    Hat jemand schon das Teil verbaut?


    Muss man da erst andere Steckergehäuse hinmachen, oder wie sieht das aus?


    Wenn ja, welche Steckergehäuse sind das?


    Würde mich über Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Basti

  • N´ Abend Jungs,


    ich dachte, dieses Ölstoppkabel und damit verbunden den Nockenwellenversteller gibts erst bei ganz späten EVO-M111, wie ihn Focus hat?
    Wenn du auch son Motor drin hast, DOn Bastiano, sehe meinen Beitrag als nicht gelesen an ;)

  • Super Focus, danke für die Hilfe, das war genau das, was ich gesucht hab!


    Hier eine Aufstellung, welche Fahrzeuge betroffen sind:


    - C180 2.0 (von Bj. 2000 bis 2002)
    - C200 Kompressor (von Bj. 2000 bis 2002) (roter Zylinderdeckel mit Kompressor Schriftzug)
    - C230 Kompressor (von Bj. 1997 bis 2003) (roter Zylinderdeckel mit Kompressor Schriftzug)


    Da ist meiner einer dabei, hab den C230 Kompressor Baujahr 1998 mit rotem Zylinderdeckel.
    Viele Grüße
    Basit

    • Offizieller Beitrag

    Super Focus, danke für die Hilfe, das war genau das, was ich gesucht hab!

    Bittesehr, freut mich immer, wenn ich helfen kann! ;)


    Hier eine Aufstellung, welche Fahrzeuge betroffen sind:


    - C180 2.0 (von Bj. 2000 bis 2002)
    - C200 Kompressor (von Bj. 2000 bis 2002) (roter Zylinderdeckel mit Kompressor Schriftzug)
    - C230 Kompressor (von Bj. 1997 bis 2003) (roter Zylinderdeckel mit Kompressor Schriftzug)

    Ja genau, ich schrieb diese Auflistung nach Erkundigung in den anderen Fred rein! :)



    Gruß


    PS: Tja Maddin, Staubsauger-Benze OHNE roten Zylideckel sind ja glücklicherweise nicht betroffen! :crazy: