FFM Treffen - 15.06.2008

  • Datum: So 15.06.2008
    Zeit: 15:00
    Ort: z.B. Eissporthalle


    Weitere Infos zum Treffpunkt: http://www.eissporthalle-ffm.de/


    Hab das erst mal fixiert, über Details können wir jetzt erst mal diskutieren. Werde das dann ggf hier anpassen. Werde dann die Tage auch mal ne Rundmail an die User in unserem Einzugsgebiet schreiben.

  • Hi,
    das ging aber schnell. Bin dabei :)
    Wenn es fest gemacht wird, bitte noch die Navi Adresse posten, danke ;)



    Gruß
    Markus, den es freuen würde wenn er Popeys C43 sehen dürfte :rolleyes:

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Die Adresse ist nur mal so damit schon mal was da steht (da hatten wir uns bisher getroffen). Es gibt ja noch einen Treffpunkt am Mainufer, vielleicht ist das schöner... Wie ist denn da die Adresse? Wie gesagt, ich werde das im Eingangspost dann entsprechend anpassen.
    Ggf können wir auch den Termin/Zeit noch ändern. Aber muss halt einfach mal was drinstehen, sonst ist das so larifari und keiner interessiert sich so richtig dafür und dann wird das nie was...


    Gruß,
    Stephan

  • Da stimme ich dir voll zu!


    Also das Mainufer ist garantiert schöner, nur da werden wir keinen Platz finden wenn es mehr als 3Autos werden.
    Da soll an Sonnentagen die Hölle los sein.
    Adresse müsste noch in nem alten Treffen Bereich zu finden sein. -> Schau ich mal kurz nach.



    Aber sonst passt ja alles, brauchen nur noch zustimmungen, also wie gesagt, bin dabei!


    Gruß,
    Markus, der sich immer noch fragt ob popey mim V8 vorbeischaut :rolleyes:




    EDIT:
    Hier noch die Adresse vom Mainufer, da ist es natürlich genial schön :)


    65929 Frankfurt am Main (Höchst) Batterie, Leunastraße
    ^^ Ist aber nicht ganz so einfach mit einem TomTomOne, da muss man dann noch ne Straße weiterfahren.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Hm... dann vielleicht doch besser Eissporthalle. Wir sollten uns mal ein bischen nen Plan überlegen. Also ne Schrauberstunde wäre nicht schlecht (ein bisschen Werkzeug mitbringen)... Wer da Interesse hat, etwas gemeinsam am Auto zu machen sollte dann schreiben, was anfällt, damit man sich etwas richten kann (z.B. Tachoringe bei Dominik).


    Adresse poste ich noch. Ich muss auch mal schauen, was der Veranstaltungskalender der Eissporthalle so hergibt. Nicht, dass da gerade eine Großveranstaltung auf dem Gelände ist...


    "Markus, der sich immer noch fragt ob popey mim V8 vorbeischaut"
    Eigentlich spricht nichts dagegen. Mit nem A6 auf dem W202 treffen aufzukreuzen wäre etwas unpassend. Meine Adapterscheiben für die Felgen müsste ich die Tage endlich nach 4 Wochen bekommen und dann kann ich auch zum Tüv. Innenraum ist gerade noch zerlegt, aber das müsste ich bis dahin hinbekommen. Notfalls verschieb ich das Treffen noch ne Woche :crazy:


    Gruß,
    Stephan

  • Na toll, kaum ist man ein paar Tage weg wird ein Treffen ausgemacht. Wenn ich darf, komme ich auch.
    Und wenn`s ums Basteln geht, Werkzeug hab ich ein bischen dabei. Mitmachen würde ich auch gerne. :thumbup:


    Also wenn der Termin und Ort steht bin ich dabei.


    Gruß mamru
    der zur Zeit an einer CarPC-Lösung bastelt.

  • Termin passt. Bin dann der 5. Mann bisher, wenn ich richtig gezählt hab. Na dann sind wir auf dem besten Weg den Rekord zu brechen und zweistellig zu werden...



    ...Fürchtet sich der Offenbacher Sportkombifahrer etwa vor ner 5l Cola-Bombe, oder wieso meldet der sich nicht?!;)

  • Nr.6 :D


    Bin auch dabei...die Idee mit der Bastelstunde finde ich auch gut. Nach getarner Arbeit können wir ja noch was futtern gehen...ist ja gleich alles um die Ecke

  • Bastelstunde hätte ich noch meine el. anklapp. Außenspiegel....
    Wäre dort was möglich? Z.B wäre es super wenn mir einer genau zeigt wie ich die Türpappe abbekomm ;)


    Werkzeug habe ich immer reichlich im Auto, und die Auffahrrampen sind auch griffbereit. (Will einer nen Ölwechsel machen?)



    Gruß,
    Markus, der bei Hagel am liebsten unterm Wagen liegt ;)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...