kühlung der Mittelarmlehne durch die Klimaanlage

  • Hallo!
    Ich möchte mal gerne wissen ob man die Mittelarmlehne durch die Klimaanlage kühlen kann!
    Ich glaube die E-Klasse hat das auch!
    Wie kann man so etwas machen hat irgendjemand Ahnung von euch?
    Gibt es dafür Luftkanäle die man kaufen kann bei MB und verlegen kann?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Gab im 202 meines wissens nur Kühlfach in der MAL das aber viel Platz verschwendet (so eine Art Einsatz)


    Hatte mir auch schon überlegt,vom Heizungskasten ne Leitung in die MAL zu legen,dafür bräuchte man aber ein extra Lüfter,aber mit basteln geht das betimmt...
    gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alparslan schrieb am 16.07.2006 07:38 Uhr:
    Da ich bei Waeco arbeite komm ich wohl an diesen Einsatz dran aber wie schon sagst das Ding ist viel zu klein! Deswegen wollte ich das mit der Klimaanlage kühlen!


    Dann bastel dir ne Leitung vom Heizungskasten in die MAL und häng nen Lüfter rein,denn du extra schalten kannst,
    eventuell noch ein zwischenstück,wo du regelst,ob die MAL gekühlt werden soll oder nicht,a


    uf diesem wege kannst sie sogar beheizen :D

  • Zitat

    Alparslan schrieb am 16.07.2006 07:38 Uhr:
    Da ich bei Waeco arbeite ...


    dann wirst du doch auch sicherlich einen Forumsrabatt aushandeln können
    für die Leuts die eine Klima haben wollen (und natürlich bei euch vor Ort einbauen lassen) :D


    bin sicherlich nicht der einzigste


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Stimmt, denn ich hätte an sowas auch Interesse!


    Alternativ wie gesagt eben der Einsatz, aber da es den bei eBay kaum zu finden gibt, muß ich wohl warten oder eine andere "Klima"-Lösung suchen....


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Die Klima Lösung hat nur einen Nachteil:
    Wenn du es im Winter schön warm machst hast du einen eingebauten Backofen imn mittelfach und kannst bei "Essen auf Rädern" anfangen


    Gruß eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Der reguläre Preis liegt bei ca. 1500 Euro ohne Einbau.


    Wieviel % Mitarbeiter Rabatt bekommst du? Starte mal zum Thema Sammelbestellung einen Extra-Thread im KFZ-Elektrik Bereich.


    Liebe Grüße
    Basti