Kennt jemand Topran ersatzteile?

  • Hallo,


    Ich habe meine Ersatzteile bislang immer bei Springer geholt, da er dichte bei war und billig.


    Nun habe ich aber noch einen anderen Laden gefunden, der Topran ersatzteile verkauft. sind alle made in EU und sehen so auch sußer aus, hab da schon etliche sachen von in nen corsa A verbaut. Preislich echt bislang um welten unschlagbar.
    ls beispiel, Corsa A Radlager HA 32€ das Stück bei springer und anderen im Durchschnitt. bei topran 17€ beide Seiten.


    Hab da jetzt für meinen 220 CDI alle Bremsbacken für knapp unter 50€ bekommen.


    Preise gut alles gut?


    Hat ihr schon erfahrungen damit gemacht?
    Oder wißt ihr näheres über den Hersteller?


    Ich glaube fast, das es sowas wie Format bei den Werkzeugen ist, also nur von anderen was kauft und eigenen Namen drauf macht.


    Grüße buddy

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • Hallo,


    kann mir keiner was zu der Marke sagen?
    Google hat auch nicht wirklich was im abgebot.
    Die Frage brennt mir wirklich unter den nägeln :)


    Grüße Buddy

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


  • Woher kommt der "Springer" ?




    Grüße


    Springer - jun.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hallo,


    leider leider nein. Nur den Namen gibts jetzt nicht so oft, deswegen frag ich immer wenn ich ihn hör.


    Big Thanks

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • gerade bei Bremsen würde ich zu Originalen von Brembo greifen ...

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Hallo,


    bisher hab ich mit den Bremsen keine negativen erfahrungen gemacht.


    Wenn meine Theorie stimmt, ist es eh ein marken ersatzteil.
    Hätte halt nur gerne mal gewissheit.


    Grüße Buddy

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.